Über mich

Ich bin 49 Jahre alt und Mutter einer inzwischen jugendlichen Tochter.

Ich wohne und arbeite in der Wannwis, in Maur, am schönen Greifensee. Die Wannwis ist ein Weiler inmitten der Natur und ich geniesse meine täglichen Spaziergänge im nahen Wald mit meiner Havaneser-Hündin.

Ursprünglich habe ich die Ausbildung als Hotelfachassistentin gemacht und als Zweitausbildung das KV absolviert.

Danach habe ich in verschiedenen Büros gearbeitet und mich nebenbei mit Mentaltraining und Energiearbeit beschäftigt.

Neben meinem Beruf habe ich diverse Ausbildungen, Seminare und Kurse besucht und bin mich auch jetzt stetig am Weiterbilden.

Im 2010 habe ich meine Praxis visualisiert, mental programmiert und im Januar 2011 tatsächlich eröffnet.

Mit den diversen Techniken, die ich inzwischen gelernt habe, begleite ich Menschen in die eigene Mitte zu kommen, zu entspannen, ihren eigenen Weg zu finden, und diesen auch zu gehen.

Mit den verschiedenen Massagetechniken löse ich auch muskuläre Verspannungen und damit verbundene Schmerzen.

Ich bin dankbar für die vielen spannenden Begegnungen und Gespräche.

Ich freue mich auf Sie.

Herzlich

Andrea Sgueglia